6. September 2009

Bald gehts los...

So, der Rucksack steht schon im Zimmer und wird denn bald gefüllt. Die letzten Vorbereitungen laufen an, das Händie wird noch abgemeldet, den Bundestag hab ich auch schon gewählt.
Morgen steht dann noch das Festle an, und dann kanns am Dienstag schon losgehen...

3 Kommentare:

  1. mmmmhh you touched my trallala.... my dingdingdong...

    Erster :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matze,

    konnte ja leider nicht bei deinem Abschiedfestle dabei sein, aber ich dachte ich schau mal auf deinem Blog vorbei.

    Komm gut an

    Käddl

    AntwortenLöschen
  3. hey du,
    ich dacht ich meld mich mal, wenn du das schon nicht tust:( hab dich auf facebook geadded..
    ab dienstag bin ich nämlich auch in australien:)
    wär schön, was von dir zu hören!
    liebs grüßle,
    kersi

    AntwortenLöschen