22. März 2010

St. Patricks Day

Talofa meine Lieben (na, wer erinnert sich an diese Sprache/aus welchem Land ich die genommen habe?),
zurück zu Australien, jedoch nur ein kleines Bisschen, denn jetzt wirds Grün, mit etwas Weiß und Orange. In Sydney wird traditionell am Wochenende nach dem St. Patricks Day (17.3.) eine Parade zu Ehren der irischen Sträfl... äh Einwanderer abgehalten. Nachdem Wolfgang und ich letztes Wochenende die Parade in Brisbane verpasst haben, weil der %&§#?§$ - Autovermieter so ewig gebraucht hat, hab ich es diesmal jeden falls pünktlich geschafft. Dieses Jahr wurde in Sydney sogar die 200. S.P.D.-Parade abgehalten, weswegen wohl besonders viel Parade unterwegs war.
Nett mit anzusehen, tolle Musi, leider fehlt mir halt jeglicher Bezug dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen