6. Oktober 2009

Natur und so...



Liebe Daheimgebliebenen, hier mal wieder Nachricht von mir. Befinde mich im moment in Taupo, im Herzen der Nordinsel. Nachdem meinem Maler die Arbeit ausgegangen ist, bin ich wieder auf dem "run", von Auckland nach Whitianga getrampt, da noch ein paar Tage verbracht, doch aufgrund von Dauerregen die letzten zwei Wochen hauptsaechlich im Hostel gewesen. Dann gings mit KiwiExperience weiter, von den ersten zwei Tagen gibts mal hier Bilder, zum Einen Mega-Kauribaeme, und tatata: Mega-Schneefall.
Hier in NZ ist ueber Nacht (ich war in Rotorua) derbe der Schnee gefallen, und da die Kiwis total ueberfordert mit so schnellen Extremsituationen sind, wurden hier einfach mal Hauptverkehrsstrassen geschlossen, weil die mit ihren runtergerittenen Karren ueberhaupt kein Profil fuer Schnee haben... soviel dazu ;)
Viele Kinder drehen durch, weil sie noch nie Schnee gesehen haben, sehr funny...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen