27. September 2009

On the road...



Nun mal eine kleine Zwischeninfo: ich bin schon wieder in Auckland, aber nur zum Arbeiten.
Das kam folgendermaßen: beim ersten Stopp in Whitianga waren wir abends in nem Pub, das Rugbyspiel nein besser: DAS Rugbyspiel between den All Blacks und den Wallabies anzuschauen. Ich hab mich dann mit nem Kerl an der Bar über Rugby, Gott, das Wetter und die Welt unterhalten, und so kams dann dass er mir nen Job bei sich im Malerbetrieb angeboten hat. Wobei Malerbetrieb etwas übertrieben ist, weils ein Ein-Mann-Unternehmen ist, das seinen Sitz im Elternhaus/-Garage hat. Ich kann mir halt so jetzt mal 12$/h nebenher verdienen, inkl. Essen und Trinken. Zuerst hatten wir dann einen Job in Coromandel, sind dann paar Tage später zu ihm nach Hause, bzw. zu seinen Eltern nach Hamilton gefahren. Aufgrund von schlechtem Wetter konnten wir dann erst mal nicht weiterschaffen, und somit blieb uns nichts ausser bei ihm daheim "rumzusiffen", wobei mir das auch mal gut getan hat nichts zu tun...
Dann sind wir nach Auckland gefahren, von wo ich aus diese Zeilen schreibe...
Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, wie meine Sicht des Reisens mit den Bussen ist, hab ich hier zwei Bilder, das eine ist die Harbour Bridge in AKL, nicht ganz so spektakulär wie die in Sydney aber passt...

1 Kommentar:

  1. Hi Matze!
    Ich hoffe du hast dann auch so ein Papiermalermützle beim Schaffen auf, damit du keine farbtropfen auf n kopf kriegst ;)
    Wollte noch vielen lieben Dank da lassen für die Karte. Hab sie gestern gesehn. Hab mich sehr gefreut und sie schon aufgehängt. Danke!!!! Find ich super, dass du an mich gedacht hast. Ich werd deinen Auftrag immer im Hinterkopf haben ;)
    Wünsch dir noch viel Spaß und halt uns weiter auf dem laufenden :)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen