14. September 2009

Paihia

Kia Ora aus Paihia,
bin jetzt auf dem weg nach norden, schon bis paihia gekommen. leider kann man in diesem inetcafe keine bilder reinwerfen, deswegen geb ich nur den link von paihia http://www.paihia.co.nz/ und dann kann jeder selbst mal nach bildern schaun, wetter ist klasse, aber kalt.
die naechsten tage wirds dann nach cape reinga hochgehen, mal schauen was dann kommt (sehr wahrscheinlich jobsuche, da meine momentanen ausgaben hoeher sind als mein budget erlauben wuerde)
bis dahin meld ich mich aber wieder.
cheers mates

5 Kommentare:

  1. hi matze!
    dann mal viel erfolg bei der jobsuche. hab schon von deinen teuren plänen gehört ;)
    noch alles gute!
    *drück dich*
    Ulle

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matze,
    Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matze,
    irgendwie kann ich da leider kein Bild von mir hochladen... naja, weißt ja, wie ich aussehe... sonst schaust halt mal auf unserer Derneck-Galerie nach ;)
    Freut mich, dass Du gut angekommen bist! Du mutiger Krieger!!! Pass auf Dich auf beim Bison erlegen!!! Ich denk an Dich!
    Liebe Grüße vom wunderschönen Bodensee, von der Larissa, die dort - im Hegau - ihr Herz verloren hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi matze!
    wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag! *drück dich*
    ist s bei dir überhaupt noch der 16.9? naja, feier schön und lass es krachen ;)
    denk an dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Geburtstags"kind"!

    Wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem geburtstag heut!
    Lass es Dir gut gehen und feier schön....
    viele liebe grüße...;)
    and keep always an eye on you .

    AntwortenLöschen