18. September 2009

Kauri


Um der Flut an Posts nun ein Ende zu setzen, kommt hier mein letzter zur Reise in den Norden. Kauri-Bäume, die größten Bäume NZ's, können riesig werden, und sind auch zum Teil riesig. Kommen nur in Regenwäldern vor.
Wir sind aufm Rückweg nach Paihia zu welchen gefahren, zwar nicht die größten in NZ, aber trotzdem sehr beeindruckend.

4 Kommentare:

  1. Also matze, ich muss schon sagen. Da bekomm ich richitges Fernweh wenn ich deine Bilder so anschau *Neid* ;)

    Freu mich schon auf deine nächsten Berichte und Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hola Matze, finde ich hammer, dass du fuer ein halbes Jahr mehr oder weniger Down Under bist. Drueck dir fuer die weitere Reise feste die Daumen und wuensch dir viel Spass :)

    Beste Gruesse von Frieder in gar nicht allzu weit weg - Quito/Ecuador

    Wenn du Bock hast www.alegro-ecuador.de ist u.a. mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matze, die Bilder sind echt toll!! Da bin ich echt auch neidisch, aber bald kann ich mit Fotos zurückschießen. ;) Hast du denn jetzt mal gejobbt?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matthias, ich begleite dich und bin begeistert von deiner Tour. ich werde dich auch weiter begleiten.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Dein Opa

    AntwortenLöschen