9. September 2009

Singapore

So Ladies and Gentlemans, die Verabschiedungsrunde hab ich mehr oder minder schmerzfrei/schmerzvoll ueber die Buehne gebracht, und bin schon einen grossen Schritt in Richtung NZ gekommen: Nachdem ich gestern Abend von Stuttgart losgeflogen bin, ging es ueber das Durcheinander des Londoner Flughafen Heathrow nach Singapur, von wo aus ich jetzt schreib. Ich bin shcon eingecheckt und warte nur noch darauf, dass der Flieger die Tueren aufmacht. Es ist jetzt 19.00 Uhr, wenn ich das naechste mal Lande wird es schon der Morgen des 10. September sein, und ich bin dann schon Down Under.
Das wars auf die schnelle von mir momentan, ich bin jetzt mal weg...

1 Kommentar:

  1. hast du Tomtom im Anflug auf Sydney gewunken? Oder warst du zu müde. Weiterhin eine gute Reise nach Auckland. Danach dann AbInsBett.de ??
    Gruß Papa

    AntwortenLöschen