18. September 2009

Rucksack


Auf vielfache Anfrage wie mein Rucksack eigentlich aussieht, bzw. das Gepäck mit dem ich Reise, gibts nu mal ein exclusives Bild.
Der große Rucksack ist hinten, der kleine vorne an der Brust. Meist baumelt noch eine Tüte oder Tasche mit Lebensmittel am großen Rucksack, abhängig davon wo die Wanderschuhe sind und was ich dabei hab.
Gesamtgewicht des kompletten Pakets ist bei ca 23Kg; ca 18 der Große, und da im Kleinen Laptop, Bücher und sonstiger Kruschd ist, komm ich da auch nochmal auf gute 5, je nachdem auch, was ich an Trinken im Kleinen hab. Aber ich bin schon kräftig dabei Gewicht zu sparen, (alte löchrige Tshirts werden rausgeworfen), und ab Weihnachten wird ein Paket mit den warmen Klamotten heimfliegen!

1 Kommentar:

  1. ob das viel bringt, löchrige T-Shirts rauszuschmeißen? Kann eigentlich nur bei ganz kleinen Löchern was helfen. Die großen Löcher sind doch nicht schwer ;-)
    Ciao Papa

    AntwortenLöschen