27. Januar 2010

Great Ocean Road / Twelve Apostles

Grüßt euch.
Jetzt hab ich endlich mal wieder Internet, dafür musste ich ein paar Bucks bei einem weltweiten Feinschmeckerrestaurant lassen. Befinden tue ich mich gerade in Warrnambool, das ist an der Südküste des Kontinents, ungefähr in der Mitte zwischen Melbourne und Adelaide. Von Melbourne bin ich mit public transports der Küste entlang gefahren, auf der weltbekannten Great Ocean Road. Zwischenstopps waren in Apollo Bay und Port Campbell, zwei nette verschlafene Küstendörfchen. Selbstverständlich habe ich auch die Highlights der Great Ocean Road gesehen, Twelve Apostles, Loch Ard, London Brigde etc.
Von den Twelve Apostles lade ich nun mal ein paar Bilder hoch, von den anderen Sehenswürdigkeiten vielleicht später, ich will ja auch noch daheim was zeigen können.

1 Kommentar:

  1. Opa meint:
    Hallo Matthias, toll deine Fahrt.
    Einige Bilder mehr könnten es schon sein, sie passen in meine Datei über deine Reise.
    Viel Glück für die Weierfahrt.
    Opa.

    AntwortenLöschen