7. Januar 2010

Sydney

Nachdem ich Silvester und Neujahr ja schon beschrieben und gezeigt hab, gehts jetzt mal weiter mit der Reise, auch wenn ich noch ein paar Tage in der Stadt bleibe.
Der großspurig angekündigte Plan mit dem VW-Campervan durchs Land zu ziehen hat sich in Luft aufgelöst, da der Van wider erwarten verkauft wurde. Da das natürlich die bisherige Reiseplanung zu Grabe trägt, ist nun die große Frage wie es weiter geht. Momentan kann ich hier umsonst im Norden Sydneys wohnen, mit allem Komfort den man sich vorstellen kann, aber vom Land sehe ich da nicht so viel. Aber ich werde euch so bald es weitergeht auf dem Laufenden halten, by the way: mir geht es gut.
So, haben wir das. Damit ihr auch was zum sehen habts, gibts noch ein paar Bilder von Sydney. Die Temperatur schwankt hier grad gewaltig, heute wars "nur" 25°C, gestern jedoch 35°, was die Bushfire-Gefahr natürlich ins unermessliche treibt...

3 Kommentare:

  1. Hallo Matthias,
    hoffentich gehst du uns in Sydney nicht verloren. ich hoffe du findest einen Weg zur richtigen Zeit deinen Bruder zu treffen.
    Sonst ist hoffentlich alles O.K. Opa.

    AntwortenLöschen
  2. Hier muss ich mich als großer Bruder mal einschalten:
    Wie sagt man so schön, der Weg ist das Ziel!!
    Und auf diesem Weg werden wir uns nun doch in Australien "in the middle of nowhere" treffen.
    Klar, wir müssen (unabhängig voneinander) noch ein paar Sachen organisieren, Flüge buchen, Mietwagen usw. aber das sollte kein Problem sein.

    Denn es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!

    In diesem Sinne, schönen Gruß
    und Matthias, see ya

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matze,
    also jetzt muss ich doch auch mal was schreiben...les hier immer schon still und heimlich mit und finds total spannend.
    Hast sicher ne mega geniale Zeit auf deiner Reise. Aber zurück kommen lohnt sich auf jeden Fall..der Sommer wird kommen :-)
    Liebe Grüße aus Tamm
    Julia

    AntwortenLöschen