21. Januar 2010

Melbourne 3


Zum Abschlus meiner Melbourne-Tage habe ich mir heute noch einmal die Highlights gegönnt: Shopping im Victoria Market, mit der alten Tram durch die Straßen ruckeln, Museen besucht, Kunstgallerien angeschaut, und als Highlight des Tages dem Thronfolger der Englischen Krone His Royal Highness, Prinz William die Hand geschüttelt. Morgen gehts dann weiter in Richtung Westen, an der Küste die Great Ocean Road entlang. Ich hoffe ich habe weiterhin so viel free internet wie bisher, damit ich euch weiterhin berichten kann.
Cheers everyone

4 Kommentare:

  1. Hey Matze, wirst jetzt bestimmt deine Hand nicht mehr waschen wenn du den Prinzen angelangt hast grins. Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dem hätt ich gleich mal nen Grünen aufs Hemd gerotzt! Einfach so, aus Höflichkeit!
    Die "german" Kleinigkeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, die hab ich schon mehrmals jetzt gewaschen. Ist ja nicht mein zukünftiger König, berührt mich also nicht so arg der Bursche...

    AntwortenLöschen
  4. Das will ich doch auch schwer hoffen!!!
    Sonst hätte es in Zukunft einen mega Sicherheitsabstand zwischen uns gegeben und auf die Osterfreizeit hättest dann auch net kommen dürfen ;)
    À propos Osterfreizeit:Die Sandra und ich müssen dann mit dir noch was besprechen. Aber das hat noch bissi Zeit. Wir sehn uns ja vll auch mal wieder bei ICQ.

    Machs gut!
    *Drück dich*

    AntwortenLöschen