26. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

So meine lieben "Daheimgebliebenen", ich dachte mir, auch fern der Heimat will ich doch auch euch ein Geschenk zukommen lassen. Zwar nichts großes, und eigentlich nichts von wert, doch hab ich jetzt die Flugdaten für meinen Heimflug.
Datum ist definitiv der 26.3., die Uhrzeit werde ich noch mit British Airways klären. Nach deren Angaben bin ich auf dem Nachmittagsflug von London nach Stuttgart, aber ich hab dort (nach meiner Überlegung) genügend Zeit, um den Vormittagsflug nach STR zu bekommen. Das werde ich aber erst am Flughafen in Sydney am 25.3. erfahren.
Für den Fall dass der ein oder andere von meinem "Versteckspiel" genervt war, tut mir Leid, aber ich wusste es eben auch nicht, da das zig Tausend mal hin und her geschoben wurde.
In diesem Sinne Cheers aus Neuseeland, und see you in Australia

1 Kommentar:

  1. Opa schreibt
    Mein letzter Kommentar zu NL:
    Du hast eine tolle Zeit erlebt und vielgesehen und erfahren. Kompliment.
    Ich warte mit Spannung auf Australia.
    Mach weiter so
    Opa

    AntwortenLöschen